Dropbox für iOS in neuer Version – Jetzt optimiert für das iPhone 5

Auch wenn das aktuelle Update von Dropbox für iOS bereits seit gestern Abend verteilt wird, möchte ich dennoch kurz darauf hinweisen. Die neue Version bringt nämlich nicht nur (endlich) Unterstützung für das größere Display vom iPhone 5 mit, sondern ermöglicht nun auch den Export von Fotos in voller Auflösung. Bisher war es leider so, dass man Bilder aus der Dropbox heraus nur in verringerter Auflösung lokal speichern konnte, was nun nicht mehr der Fall ist. Besonders wenn man sich Hintergrundbilder o.ä. für sein Apple-Gerät per Dropbox übertragen wollte, war das natürlich nervig. Beim Download werden Bilder allerdings weiterhin komprimiert und auch der Downloadvorgang an sich dauert ziemlich lange.

‎Dropbox
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home