DYZPlastic zeigt Sommer-Edition der Android-Fanfiguren

Nachdem auch die Serie 2 der DYZPlastic Collectibles ruck zuck vergriffen war, legt der Hersteller jetzt mit einer speziellen Sommer-Edition nach. Vier weitere Figuren warten darauf, von ihren Fans bestellt zu werden. Diesmal schauen sie vom Design her eher männlich aus und nicht so verspielt, wie die letzten Versionen.

Ich persönlich besitze nur vier Figuren der ersten Serie und bin damit ganz zufrieden, sind halt die Klassiker. Reizen würden mich die neuen auch, aber leider wird hier wieder die Lieferzeit unerträglich hoch sei, falls man überhaupt welche abbekommt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.