E-Plus mit bundesweiter Netzstörung

e-plus gruppe header 1

E-Plus bzw. sämtliche im E-Plus-Netz funkende Anbieter haben derzeit mit einer bundesweiten Netzstörung zu kämpfen. Dies bestätigt der Netzbetreiber über verschiedene Social-Accounts seiner Untermarken. Wer derzeit also Probleme hat, dem sei hiermit gesagt, der Fehler liegt nicht auf eurer Seite. Man arbeitet bereits an dessen Behebung, meint aber auch „Es wird bestimmt noch ein wenig dauern bis alle technischen Schwierigkeiten behoben sind.“ Eine kleine (rein subjektive) Spitze dazu, konnte ich mir natürlich nicht verkneifen. :P

Update: Läuft wieder alles normal.

[tweet 545880007261052929]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming