E3 2017: Die Keynotes im Überblick

Die E3 2017 steht vor der Tür und es wird in diesem Jahr viele spannende Ankündigungen geben. Doch wann wird welche Keynote stattfinden?

Eine gute Anlaufstelle ist meiner Meinung nach der Zeitplan, den die Veranstalter selbst getwittert haben. Dort findet ihr alle wichtigen Keynotes, inklusive der von Microsoft, Sony und Nintendo. Wir werden natürlich über das Event berichten und halten euch hier auf dem Laufenden. Da wir kein reiner Gaming-Blog sind, werden wir uns nur auf die für uns wichtigsten Ankündigungen der E3 konzentrieren.

Für mich werden die Microsoft-Veranstaltung (wegen der neuen Xbox) und das E3-Event von Nintendo (weil Super Mario-Fan) besonders interessant sein. Alle Details zur weltweit größten Spielemesse gibt es auch auf der Homepage der E3. EA fehlt in der offiziellen Liste übrigens, deren Keynote ist für einige aber vielleicht auch noch ganz interessant. Sie findet am Sonntag um 21 Uhr statt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte