E3 2017: Die EA-Keynote im Überblick

Die E3 ist seit dem Wochenende in vollem Gange und die ersten Hersteller haben ihre Ankündigungen für das restliche Jahr 2017 bereits gemacht.

Dazu gehört unter anderem auch EA, die neue und bereits bekannte Spiele auf der E3-Keynote vorgestellt haben. Dazu gehört das neue FIFA, das neue Madden NFL, A Way Out (eine Art Coop-Prison-Break-Spiel), Anthem und ein neues Need For Speed, mit dem die Reihe nun eher wie The Fast and the Furious ausschaut.

Am Ende des Beitrags habe ich euch einen 60 Sekunden-Supercut von EA selbst und einen Supercut mit 8 Minuten von The Verge eingebunden. Die komplette Keynote, die über 3 Stunden ging, erspare ich euch an dieser Stelle. Eine Übersicht der neuen Spiele gibt es außerdem auch auf der Webseite von Electronic Arts.

Was ich euch an dieser Stelle aber empfehlen möchte: Ab Minute 1:54 im Supercut von The Verge rein schauen. Schon jetzt mein Lieblingsmoment der E3 2017 😀

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Chrome: Tab-Hover-Karten abschalten in Software

In eigener Sache: Die Jahrespakete sind da in Internes

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte