EA Play: FIFA 20, Battlefield V, Star Wars und mehr

Fifa 20 Header

Gestern startete die E3 2019 mit einer Veranstaltung von EA Games, die EA Play 2019. Dort wurde unter anderem auch Fifa 20 vorgestellt.

Das Spiel erscheint am 27. September für den PC und Konsolen und den offiziellen Reveal-Trailer inkl. VOLTA-Fußball (Street Style) könnt ihr euch hier anschauen. Es gibt aber auch schlechte Nachrichten für Switch-Nutzer, denn die Konsole von Nintendo wird nur eine „Legacy Edition“ bekommen.

Das bedeutet, dass hier Inhalte fehlen und ihr euch den Kauf im Prinzip sparen könnt, wenn ihr Fifa 19 besitzt. Warum EA trotz der enormen Reichweite der Switch so eine Entscheidung getroffen hat, ist jedoch unklar. Weitere Details zu Fifa 20 bekommt ihr im offiziellen Blogeintrag von EA Games.

Weiter geht es mit Battelfield V und den neuen Maps. Doch es gab auch hier noch mehr Details, die man ebenfalls in einem Blogeintrag aufgeschrieben hat.

Für die Sims 4 gibt es ein neues Erweiterungspack, welches sich Island Living nennt und zu dem es ebenfalls einen Trailer und Blogeintrag bei EA gibt.

Am 15. November erscheint Star Wars Jedi: Fallen Order und auch dazu gab es ein neues Video mit Gameplay-Material. Weitere Meldungen zu EA Play 2019 findet ihr auf der Webseite von EA Games.

Darüber hinaus hat EA Games noch drei kleinere Indie-Spiele vorgestellt, denen man ebenfalls einen Trailer mit einer kompakten Übersicht spendiert hat:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen in Vodafone

Google Pixel und Nest: Event live verfolgen in Events

Mastercard schließt Masterpass in Deutschland in Fintech

Vodafone Pass: Ab Dezember im EU-Ausland nutzbar in Vodafone

Oppo biegt das Display an allen Seiten in Marktgeschehen

Blink XT2 Sicherheitskamera startet in Deutschland in Smart Home

Telekom: 4.500 neue LTE-Antennen in 3 Monaten in Telekom

Schweiz: Sunrise und Huawei mit 5G Speed-Rekord in Provider

Huawei Mate 30 (Pro): Themes, Wallpaper und Klingeltöne in Software

ING startet mit Apple Pay in Fintech