EA sagt danke und reduziert über 50 Spiele für iOS und Android

EA Mobile wurde gestern Abend in London zum fünften Mal in Folge mit dem „Best Mobile Publisher“-Award des Mobile Entertainment Magazins ausgezeichnet und als Dankeschön gibt es ab heute eine große Aktion mit über 50 reduzierten Spielen für iOS. Die Liste für Android ist ein bisschen kleiner, hier sind nur die drei Titel Need For Speed Shift, Die Sims 3 und Madden NFL 12 im Preis reduziert.

Da die Liste für das iPhone und iPad ein bisschen größer ist, gibt es diese erst nach dem Break. An dieser Stelle übrigens auch der Hinweis, dass Gameloft momentan auch einige Spiele für iOS reduziert hat. Man will sich so langsam wohl die besten Positionen in den Charts sichern, das lukrative Vorweihnachtsgeschäft ist schließlich angelaufen und die neuen Kunden schauen dort als erstes nach.

Das ist ja aber nicht zum Nachteil bestehender Kunden, in Kombination mit einer iTunes-Karte im Angebot kann man in dieser Jahreszeit einiges sparen. Zum iOS-Sale geht es übrigens hier entlang (Link zum AppStore) und eine Übersicht der Android-Spiele bekommt ihr an dieser Stelle (Link zum Android Market).

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.