EA veröffentlicht Theme Park für Android

Zugegeben, das folgende Spiel gehört nicht direkt zu meinen Favoriten, aber da es sich trotzdem großer Beliebtheit erfreut möchte ich es hier trotzdem kurz erwähnen. EA hat diese Woche Theme Park für Android veröffentlicht. Das Spiel selbst ist kostenlos, es gibt für diverse Extras aber In-App-Käufe, welche das Aufbauen des Freizeitparks erleichtern. Passend zur Android-Version hat die iOS-Version übrigens ein internationales Update bekommen, mit der man das Spiel jetzt auch auf Deutsch spielen kann und mit dem man das 4 Zoll große Display des iPhone 5 unterstützt. Fans von solchen Spielen sollten sich Theme Park mal anschauen, nach dem Break gibt es noch die Links zu Google Play und dem App Store und einen (etwas älteren) Trailer.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
via android police (Danke Unbekannt)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.