Easy Backup für Android heute kostenlos

News

Easy Backup für Android ist heute mit AppGratis kostenlos zu haben. Die App kostet in der Vollversion üblicherweise 0,89 Euro und ist durchaus einen Blick wert.

Es ist mit Easy Backup möglich eine Sicherung von Apps, Kontakten, SMS/MMS, Kalendern, Anruflisten und Lesezeichen zu erstellen bzw. diese auch wiederherzustellen. Alle Daten werden dabei in ein ZIP-Archiv gepackt, welches sich auch an einem Computer problemlos öffnen und einsehen lässt. Die Backups können auf einer SD-Karte abgelegt, oder aber per Google Mai verschickt werden. Auch möglich ist das Sichern in Cloudspeicherdiensten wie Dropbox oder Google Drive. Es lassen sich zudem automatische Backups planen. Mit ihrem dunklen Holo-Design ist die App optisch okay, aber auch nicht sonderlich hübsch.

Wem Easy Backup nicht zusagt, der kann alternativ auch einen Blick auf Helium werfen, ein sehr gutes, aber mit 3,71 Euro auch teureres Tool.

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.