edelkrone Wing: Der kompakte und geniale Kamera-Slider

Wer qualitativ hochwertiges Zubehör für seine (D)SLR oder das Smartphone sucht, dürfte zwangsläufig nicht an der Marke edelkrone vorbei kommen. Neu im Sortiment ist dort der edelkrone WING getaufte Slider.

Selbst kaum größer als ein Smartphone, soll er Slides ermöglichen, die dabei viermal so lang wie das Gadget selbst sind. Der Clou ist dabei der, dass die Bewegungen trotzdem rund und möglichst ohne Ruckler möglich sein sollen.

wing_promo_04

Die Konstruktion selbst ist aus Aluminium mit CNC-Fräsen hergestellt, um möglichst präzise und stabil zu arbeiten. Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, empfehle ich unbedingt einen Blick auf die Website von edelkrone zu werfen. Man sieht sofort, dass hier viel Liebe ins Detail der Produkte fließt.

wing_promo_07.jpg (1920×676) - Google Chrome 2016-08-24 16.58.02

Das folgende Video zeigt den WING Slider noch in Aktion. Ich persönlich werde nach einem Testmuster anfragen. Sollte ich eines erhalten folgt natürlich ASAP hier ein ausführlicher Testbericht davon. Stay tuned! Oh, und nebenbei muss natürlich auch noch der Preis erwähnt werden. Soviel Optik und Qualität hat leider seinen Preis. Für ein edelkrone Wing werden mal eben 219,- EUR aufgerufen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones