Ein Blick in die Testlabore von Samsung

Samsung hat auf seinem Youtube-Kanal ein Video veröffentlicht, welches einen kleinen Einblick ich die eigenen Testlabore erlaubt. Das Unternehmen aus Südkorea zeigt uns dort, wie man die eigenen Smartphones und Tablets testet, beziehungsweise gibt uns einen kurzen Einblick in ein paar Kategorien. Mit dabei ist ein Belastbarkeitstest der Tasten, ein Test der Belastbarkeit, wenn man sich auf das Gerät setzt, ein Spitzwassertest und ein Kratztest bei einem Schlüssel oder Kleingeld. Das Video ist leider nur auf koreanisch hochgeladen worden, ich denke es reicht aber trotzdem für einen Einblick in die Labore von Samsung. Bedenkt aber wie immer, dass das Video von Samsung selbst stammt und somit nicht direkt objektiv ist.

via smartdroid quelle samsung tomorrow (kor.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität