Ein Klassiker in 3D: Tetris Evolution für Android

Viele von euch fordern regelmäßig neue und bessere Spiele auch für die Android-Plattform. Dem kann ich mich nicht anschließen, denn ich zocke so gut wie gar nicht auf dem Smartphone. Daher ist mir das persönlich das relativ Schnuppe, was die großen Konzerne so auf den Markt werfen.

Ich habe genau zwei Spiele auf meinem Nexus S installiert, Solitär und Tetris Evolution. Ich bin ein Gameboy-Kind und zocke zwischendurch lieber mal so einen Klassiker, als ein aufwändig programmiertes Spiel. Damit wären wir auch beim Sinn dieses Beitrags, ich möchte euch Tetris Evolution für Android ans Herz legen. Ein nett gemachte Umsetzung des bekannten Tetris mit schicken 3D-Effekten und einer leichten und zudem konfigurierbaren Steuerung.

Für Fans der kurzweiligen Bespaßung ist die App Pflicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.