Eric Schmidt: Das nächste Motorola-Lineup wird phänomenal

Motorola_Xt912a

Neben ein paar aktuellen Zahlen aus dem Android-Universum, sprach Googles Eric Schmidt heute auch ein bisschen über Motorola und zukünftige Produkte. Es gab zwar keine Ankündigungen oder konkreten Details zu neuen Smartphones oder Tablets, doch Schmidt konnte es nicht lassen, die neuen Geräte doch ein bisschen anzuteasern. „Die neuen Produkte sind phänomenal. Wirklich sehr beeindruckend.“ so Eric Schmidt im Interview mit Ina Fried und Liz Gannes auf der Dive Into Mobile. Auf die Frage, ob es dabei nur um Smartphones, oder auch andere Produkte geht, antwortete Schmidt mit folgenden Worten: „Stellt es euch mehr wie ein Smartphone Plus vor.“

Uns erwarteten also großartige Produkte von Motorola, die wir eher früher, als später sehen werden. Vielleicht ja sogar schon im Juli in Form des Motorola X Phone, welches jetzt schon seit mehreren Wochen immer wieder mit neuen Gerüchten für Aufmerksamkeit sorgt. Ich bin wirklich gespannt, woran Google und Motorola in den letzten Monaten gearbeitet haben und wie groß vor allem die Einflüsse von Google selbst sind. Randnotiz: Auf die Frage, ob Google Glass nur ein Gadget für Nerds bleiben, oder eine größere Zukunft haben wird, gab Schmidt bekannt, dass es schon längst passiert ist. Zumindest auf dem Google Campus ist es normal Leute mit solchen Brillen zu sehen. Hier hätten wir ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet.

quelle allthingsd

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Anker Soundcore Wakey: Modernen Radiowecker mit Qi-Ladestation ausprobiert vor 14 Stunden

Nintendo Family Computer: Bastelprojekt auf Famicom-Basis vor 14 Stunden

Blau mit „Tiefstpreis-Wochen“ im September vor 16 Stunden

Lamborghini: Kommt ein elektrischer Sportwagen zur IAA? vor 16 Stunden

Marvel: Black Panther 2 startet mit Phase 5 vor 17 Stunden

El Camino: Netflix nennt Datum für „Breaking Bad“-Film vor 17 Stunden

Huawei Mate 30 Pro soll AMOLED-Display von Samsung haben vor 18 Stunden

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 22 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 1 Tag

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 1 Tag