Erste Bilder von HTCs neuem Android-Flaggschiff

Kurz vor dem Mobile World Congress in Barcelona kämpfen die Hersteller mit gezielten Leaks um Aufmerksamkeit in den Medien und so gibt es heute auch erste verpixelte Bilder vom neuen HTC-Flaggschiff mit Android. Details gibt es noch nicht, anscheinend hat es jemand „zufällig“ bei einer anderen Person in der U-Bahn von Taipei City gesehen.

Natürlich ist es dieser Person gelungen „heimlich“ ein paar Bilder des HTC-Prototypen mit Android zu machen und es sieht fast so aus wie die bisherigen Desire-Modelle. Was für Features wird es haben? Logisch wäre eine Frontkamera, ein Dual-Core Prozessor, Android 2.3 und eine verbesserte Oberfläche von HTC’s Sense UI. Na wenn wir da nicht noch ein paar Bilder und Informationen vor der eigentlichen Ankündigung im Februar zu sehen bekommen weiß ich auch nicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.