Erste Fotos zeigen Nokia N9 mit Hardware-Tastatur und 8 Megapixel Kamera

Bereits vor einer ganzen Weile gab es Bilder eines vermeintlichen Nokia-Smartphones, welches eine Hardware-Tastatur besitzen soll. Jetzt sind die ersten Fotos dieses Gerätes aufgetaucht, welches unter Umständen Nokia N9 heißen könnte. Das System selber gibt sich als Modell N00 aus, was aber wohl kaum der finale Name werden dürfte. Die Bezeichnung bzw. Modellreihe ist also noch unklar.

Das gezeigte Gerät, könnte eine Art Nachfolger bzw. Zwischenmodell zum Nokia N900 werden und soll neben der Hardware-Tastatur und einer 8 Megapixel Kamera, ein neuartiges, zumindest von Nokia-Geräten bisher unbekanntes, Display besitzen, das auf Anhieb durch die Schärfe überzeugt. Das OS sieht sehr nach Symbian^3 aus, obwohl Nokia erste die Tage verkündet hat, in Zukunft hauptsächlich auf MeeGo zu setzen. Weitere und vor allem gesicherte Informationen gibt es noch nicht.

Was meint Ihr, ist das Gerät echt und was haltet Ihr davon?

Hier nochmal ein Bild von damals.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.