Erste Live-Bilder vom Samsung Galaxy S II mit Hardwaretastatur aufgetaucht

Gestern erst habe ich über das Samsung Galaxy S II mit Hardwaretastatur, welches beim US-Mobilfunkbetreiber At&t auf den Markt kommen soll geschrieben und die Meinungen in den Kommentaren waren ziemlich kontrovers. Die einen erachten solch eine Tastatur für unnötig, die anderen warten schon lange auf solch ein Gerät.

Jetzt sind erstmals Live-Bilder aufgetaucht, welche zeigen, dass das Gerät echt ist. Es hat die Modellnummer SGH-I927 und läuft mit Android in Version 2.3.4. Zudem ist eine 8 Megapixel Kamera verbaut und der Kunstoff auf der Rückseite schaut ähnlich wie beim schlanken Bruder aus.

Leider gibt es derzeit keinerlei Info, ob das Smartphone auch außerhalb vom US-Markt zu haben sein wird, beim Vorgänger war das ja leider nicht der Fall.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Realme 5S in Indien offiziell vorgestellt in Smartphones

Toyota zeigt RAV4 Plug-in Hybrid in Mobilität

Tomorrow: Nachhaltiges Banking-Angebot sammelt 8,5 Millionen Euro ein in Fintech

1&1 im Vodafone-Netz: LTE für Neukunden in Tarife

winSIM und Co: Drillisch-Marken mit Cyber Deal in Tarife

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case ab sofort erhältlich in Zubehör

Samsung Galaxy S10 Lite wohl mit 6,7 Zoll in Smartphones

Huawei MatePad Pro im Video zu sehen in Tablets

Kommt 2020 Amazon Prime Gaming? in Gaming

Samsung Galaxy S11: Weiterer Hinweis für Display mit 120 Hz in Smartphones