Erste Pressebilder zeigen Facebook-Smartphones von HTC [Update]

Wie oft hat Facebook eigentlich abgestritten, dass es jemals ein Facebook-Smartphone geben wird? Ich weiß es nicht mehr, aber es wurde mehrfach bei offiziellen Events betont. Vergesst alles was ihr gehört habt, HTC baut Geräte die zumindest nach den jetzt aufgetauchten Pressebildern offizielle Facebook-Smartphones sind. Die Geräten haben eine extra Facebook-Taste und die wird man nicht einfach so verbauen dürfen, ohne beim blauen  Social-Network mal anzuklopfen.

Wie ich bereits in einem älteren Beitrag erwähnt habe, sehe ich persönlich dahinter recht wenig Sinn, aber irgend eine Zielgruppe mit spezialisierten Geräten abzugreifen scheint ja gerade im Trend zu liegen. Was haltet ihr davon?


Update

Das Gerät mit der Tastatur soll angeblich HTC Snap 2 (auch wenn der Vorgänger mit Windows Mobile läuft) und das andere HTC Icon heißen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 2 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 5 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 5 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 6 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 8 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 9 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 9 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 10 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 11 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 12 Stunden