Erwartet mehr: Samsung zeigt vier neue Werbeclips für das Galaxy S5

Samsung Galaxy S5 SGS5 Header

Das Marketing zum aktuellen Flaggschiff Samsung Galaxy S5 geht weiter und so gibt es heute mal wieder eine neue Werbekampagne mit frischen Videos.

Das Kapital, welches Samsung für sein aktuelles Flaggschiff eingeplant hat, ist enorm und so kommt es, dass wir schon wieder eine neue Kampagne begutachten dürfen. In diesem Fall ist diese gar nicht mal so schlecht, denn sie nennt spezielle Funktionen, die das Galaxy S5 hervorheben und stellt das ganze im Alltag dar. Das kann Samsung zwar auch besser, aber auch deutlich schlechter. Man kommt jedenfalls ohne einen Seitenhieb zur Konkurrenz aus, was bei Samsung ja fast schon erwähnenswert ist.

Das Kapital für diese Kampagne dürfte aber fast ein Witz im Vergleich zur neuen und lange geplanten Kampagne Galaxy11 sein. Hier geht es so langsam los und die elf eingekauften Fußballer haben ihre Spots für die nächsten Wochen mit Sicherheit auch schon alle abgedreht. Die WM steht vor der Tür und das lässt sich Samsung einiges kosten. Elf hochkarätige Fußballer wollen bezahlt werden. Darunter auch Ronaldo, von dem es schon einen ersten Clip gibt, den ich euch am Ende eingebunden habe.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.