Evernote 5: Erste Beta für Windows steht zum Download bereit

evernote_header

Evernote dürfte den meisten von euch ein Begriff sein, der beliebte Notiz-Dienst ist auf vielen Plattformen vertreten und sorgt mit einer ständigen Entwicklung seiner Apps immer wieder für Aufmerksamkeit. So auch jetzt mit einer neuen Beta für Windows. Evernote für Windows ist ab sofort in Version 5 erhältlich, allerdings noch in einer Beta-Version. Die Anwendung hat ein neues User Interface und über 100 neue Funktionen spendiert bekommen, darunter Tags, einen Atlas, eine verbesserte Suche und eine neue Sidebar. Weitere Funktionen gibt es auf der Webseite von Evernote zu sehen, wo ihr euch die Beta auch kostenlos runterladen könnt. Bedenkt wie immer, dass es sich hier um eine Beta-Software handelt, es kann also auch noch zu Problemen kommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 34/2019: Lidl „Vitaminnetz“ und der Deutschlandstart von Xiaomi vor 2 Stunden

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet vor 15 Stunden

3D-Drucker-Roundup No. 50: Mehr Dosen und ein neuer 3D-Drucker vor 16 Stunden

5G: Viele Endgeräte, wenig Netz vor 18 Stunden

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 20 Stunden

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 20 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 22 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 1 Tag

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 1 Tag

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 1 Tag