Evernote ab sofort für Windows Phone 7 verfügbar

Gerade eben flatterte die Pressemitteilung in mein Postfach, dass Evernote seit heute auch eine Applikation für Windows Phone 7 besitzt, welche man kostenlos im Marketplace runterladen kann. Damit gibt es für Windows Phone wieder eine Applikation mehr, die zahlreiche Leute vermisst haben und Evernote ist seit heute auf sage und schreibe 14 Oberflächen mit einer hauseigenen Anwendung vertreten.

Ich persönlich nutze Evernote immer seltener, es war jedoch einer meiner ersten Cloud-Dienste und hat sich in den letzten 3 Jahren stark verbessert. Müsste man vielleicht öfter mal wieder reinschauen. Alle Evernote-User mit einem Windows Phone sollten also mal im Marketplace vorbeischauen und sich die Anwendung kostenlos runterladen, mehr Informationen gibt es im deutschen Blog von Evernote.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News