Evernote ab sofort für Windows Phone 7 verfügbar

Gerade eben flatterte die Pressemitteilung in mein Postfach, dass Evernote seit heute auch eine Applikation für Windows Phone 7 besitzt, welche man kostenlos im Marketplace runterladen kann. Damit gibt es für Windows Phone wieder eine Applikation mehr, die zahlreiche Leute vermisst haben und Evernote ist seit heute auf sage und schreibe 14 Oberflächen mit einer hauseigenen Anwendung vertreten.

Ich persönlich nutze Evernote immer seltener, es war jedoch einer meiner ersten Cloud-Dienste und hat sich in den letzten 3 Jahren stark verbessert. Müsste man vielleicht öfter mal wieder reinschauen. Alle Evernote-User mit einem Windows Phone sollten also mal im Marketplace vorbeischauen und sich die Anwendung kostenlos runterladen, mehr Informationen gibt es im deutschen Blog von Evernote.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung