Fabrik für Android: Der E-Book-Reader für die Dropbox

Fabrik für Android ist eine tolle App, die noch ganz frisch im Google Play Store vertreten ist. Noch nicht ganz perfekt, aber von der Idee her sehr gut, daher verweise ich hier gerne darauf. Das Programm ist ein E-Book-Reader für eure Dropbox, er verbindet sich also mit eurem Cloud-Speicher und liest die dort abgelegten E-Books aus, um sie such dann in ansprechender Form zu präsentieren. Dabei kann er mit einer gelungenen Optik inklusive Tablet-Layout und einer nahtlosen Synchronisierung überzeugen.

Auch möglich ist der Download von Buchcovern und das Teilen in soziale Netzwerke bzw. über den Android-Teilen-Dialog. Derzeit werden txt, epub und das mobi-Format unterstützt, weitere Formate sollen allerdings in Kürze folgen. Wer seine E-Books gerne selbst verwaltet und über die Datenwolke immer auf dem aktuellen Stand halten will, sollte sich Fabrik für Android mal anschauen.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen