Facebook 2.0 für Windows Phone 7 veröffentlicht

Gute Nachricht für alle Besitzer eines Windows Phones und Facebook-Accounts, Facebook 2.0 befindet sich seit ab sofort im Marketplace und bringt ein lange gewünschtes Update mit: Push-Nachrichten. Ich habe mir das Update eben auf meinem Samsung Omina 7 installiert und konnte das Feature bereits in den Einstellungen aktivieren, von Haus aus ist es jedoch deaktiviert. Welche Neuerungen Version 2.0 noch mit sich bringt, kann ich im Moment nicht sagen, auf der offiziellen Facebook-Seite gibt es noch keinen Changelog.

Bei Push könnt ihr zwischen zwei Varianten wählen, einmal „Toast und Tile“ und alternativ gibt es die Nachrichten auch nur im Tile-Zähler. Dazu kommt, dass ihr auch auswählen könnt, bei welcher Aktion ihr eine Benarichtigung bekommt, also zum Beispiel einer neuen Nachricht, einem Pinnwandeintrag und vielem mehr. Benachrichtigungen ist für mich ein „Muss“ bei einer Facebook und Twitter-Anwendung, wie sieht das bei euch aus?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.