Facebook: Beta für Windows Phone mit großem Update

facebook_windows_phone_ios_header

Die Beta von Facebook für Windows Phone hat ein größeres Update spendiert bekommen und wer nicht auf die finale Version warten möchte, kann diese auch schon jetzt ausprobieren und kostenlos im Windows Phone Store laden.

Facebook selbst schenkt der Plattform Windows Phone bisher zwar immer noch nicht die Aufmerksamkeit, die sich Microsoft vielleicht wünscht, dafür hat man das Ruder aber eben einfach selbst in die Hand genommen. Die Facebook-Anwendung der Microsoft Corporation besitzt auch ein Beta-Programm, in dem man neue Funktionen erst testet, bevor sie dann in der finalen Version landen. Diese Beta hat ein Update auf Version 5.2 bekommen und das bringt auch einige Neuerungen mit.

Microsoft hat vor allem die Benachrichtigungen verbessert, Push soll jetzt besser und zuverlässiger funktionieren. Das gilt auch für den Messenger, den man ebenfalls verbessert und ihm Toast-Benachrichtigungen spendiert hat. Neben einem besseren Push und Messenger, gibt es auch die üblichen Verbesserungen unter der Haube und neue Live Tiles. Sowohl das normale Tile für Facebook, als auch die zusätzlichen Tiles wie Chat, Events und Gruppen wurden verbessert und sind neu.

[appw 93da5d29-daf0-4783-9ed5-a87b33247ec6]

Facebook Windows Phone Live Tiles

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.