Facebook für Android: Neue Version und Timeline für Seiten

Die offizielle Facebook-App für Android hat letzte Nacht ein Update erhalten, welches im Google Play Store zum Download bereit steht. Die App läuft nun erst ab Android in Version 2.2 und auch sonst gibt es laut Play Store einige Änderungen, welche aber etwas unglücklich formuliert sind. Was „Eine nach vorne gerichtete Kamera erleichtert das Aufnehmen von Fotos“ bedeuten soll, schnall ich gerade nicht [Update: die Frontkamera ist gemeint, da stand ich wohl auf dem Schlauch :D], der Rest klingt ganz gut.

  • Mit den neuen Nachrichtenfunktionen kannst du zwischen Unterhaltungen wechseln, Freunde von Freunden einbinden, größere Fotos teilen und sehen, wer verfügbar ist
  • Verschiedene Fehler wurden behoben
  • Verbesserung der Sicherheit
  • Schnellere Anmeldung und Navigation für Anwendungen

Auch endlich ausgerollt wird die Timeline-Ansicht für Seiten, denn die mussten sich teilweise noch mit dem alten Layout zufrieden geben. Einige Nutzer haben diese Optik bei Seiten schon länger, andere eben jetzt erst.

[app]com.facebook.katana[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming