Facebook für iOS mit neuen Funktionen

facebook_logo_header3

Facebook hat seiner offiziellen iOS-Anwendung soeben ein größeres Update auf Version 6.6 spendiert, welches auch ein paar Neuerungen mitbringt. Zum einen gibt es jetzt die Möglichkeit auch mobil Beiträge und Kommentare zu bearbeiten, ein entsprechendes Menü findet ihr ab sofort bei den Beiträgen und Kommentare muss man einfach nur kurz antippen. Eine weitere Neuerung sind Bilder in Kommentaren, die es ja auch schon eine ganze Weile in der Browser-Version von Facebook gibt. Die Einstellungen für die Privatsphäre sind jetzt in den Bereich „Mehr“ gewandert, dort findet ihr bei der Zeile mit eurem Profil ein kleines Schloss. Natürlich gibt es neben diesen Änderungen aber auch noch die üblichen Fehlerbehebungen.

‎Facebook
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News