Facebook: Gruppen für Seiten global verfügbar

Facebook verteilt heute eine neue Funktion, mit der Facebook-Seiten die Möglichkeit erhalten, Gruppen zu erstellen und bestehende Gruppen auf Facebook mit ihrer Seite zu verknüpfen.

Die Funktion wurde bereits seit April dieses Jahres getestet und wird ab sofort global ausgerollt, wie Facebook heute mitteilt. In solch einer Gruppe können Seiten-Administratoren nun direkt mit ihrer Facebook-Seite und somit mit ihrer Unternehmens- bzw. Markenidentität auftreten.

Auf der Facebook-Seite von mobiFlip.de haben wir die Möglichkeit schon seit geraumer Zeit und ich habe dort auch vor Kurzem unsere Facebook Community-Gruppe mit der Seite fusioniert. Das hat mit wenigen Klicks geklappt und ist eine gute Möglichkeit, sich hin und wieder direkter mit den Lesern auszutauschen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.