Facebook für das iPhone: Update bringt 3D Touch mit

News

Die iOS-App von Facebook hat heute ein Update auf Version 41 spendiert bekommen und dieses unterstützt jetzt auch 3D Touch vom iPhone 6s.

So nach und nach kommen immer mehr Updates für Apps rein, welche 3D Touch vom neuen iPhone 6s unterstützen. Eine der ersten war zum Start weg direkt Instagram und jetzt hat Facebook noch mal nachgelegt und auch der offiziellen App ein Update spendiert, welches 3D Touch mitbringt.

Preis: Kostenlos+

Facebook hat sich hier aber erst mal nur auf einen festen Druck beim Icon der App festgelegt, in der App selbst gibt es noch keine Möglichkeiten, um mit 3D Touch beispielsweise eine Vorschau von einem Profil wie bei Instagram zu bekommen. Das wird ja dann vielleicht noch in Zukunft nachgereicht.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.