Facebook: Kommentare demnächst auch mit Video-Option

Facebook wird demnächst eine neue Antwortmöglichkeit für die Kommentare anbieten und möchte den Nutzern so noch mehr Optionen geben.

Es handelt sich dabei um Video-Kommentare. Statt also nur einem normalen Text, oder auch einem Sticker, wird man in Zukunft auch ein kurzes Video machen (oder hochladen) können. Getestet wird das aktuell aber nur in einem kleinen Kreis.

[tweet 732439134841671680]

Video-Antworten werden sowohl im Web, als auch über die offiziellen Apps für iOS und Android möglich sein. Das ganze funktioniert wie bei einem Foto und wird über den gleichen Button wie bei einem Bild-Kommentar ermöglicht.

Die Videos sollen übrigens nicht automatisch abgespielt werden. Es handelt sich wie gesagt noch um einen Test, sobald die Funktion für alle ausgerollt wird, werde ihr das bei uns erfahren. Wie das bei Tests so ist, kann es natürlich auch sein, dass die Funktion nie ausgerollt wird. Kann ich mir hier allerdings wirklich nicht vorstellen.

[tweet 732321896457457664]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.