Facebook lädt zum Mobile-Event ein – Kommt das Facebook-Smartphone?

Wie diverse US-Blogs berichten, hat Facebook am 3. November 2010 zu einem Event zum Thema Mobile geladen. Da brodeln natürlich die Gerüchte wieder hoch. Was wird Facebook vorstellen? Ein Facebook-Smartphone, neue mobile Dienste, eine neue Konzern-Partnerschaft?

Es gibt kaum Anhaltspunkte, nur die Spekulationen der letzten Wochen und Monate und das Bild auf der Einladung. Ich würde mal sagen, irgendwie sollen die User verbunden werden und das höchstwahrscheinlich drahtlos. Ich bin so ein Fuchs, dass ich das erkannt habe. :lol:

Aber jetzt mal im Ernst, was denkt Ihr, was uns da von Facebook erwartet?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Mastercard schließt Masterpass in Deutschland in Fintech

Vodafone Pass: Ab Dezember im EU-Ausland nutzbar in Vodafone

Oppo biegt das Display an allen Seiten in Marktgeschehen

Blink XT2 Sicherheitskamera startet in Deutschland in Smart Home

Telekom: 4.500 neue LTE-Antennen in 3 Monaten in Telekom

Schweiz: Sunrise und Huawei mit 5G Speed-Rekord in Provider

Huawei Mate 30 (Pro): Themes, Wallpaper und Klingeltöne in Software

ING startet mit Apple Pay in Fintech

Freenet Mobile: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Xbox: Microsoft schickt Cloud-Dienst in die Public Beta in Gaming