Facebook Messenger für Android und iOS mit großem Update

facebook_logo_header

Facebook hat seinem Messenger für Android und iOS heute ein Update spendiert, mit dem man die Anwendung endlich mal auf einen aktuellen Stand bringt. In beiden Fällen steht vor allem ein neues Design im Vordergrund, welches wirklich gut an die Richtlinien des jeweiligen OS angepasst wurde. Bei iOS auch schon an Version 7. Außerdem kann man jetzt auch endlich benutzerdefinierte Töne für den Messenger festlegen, was ich wirklich vermisst habe und mir auch endlich mal für andere Apps wie WhatsApp wünschen würde. Die letzte Neuerung soll Facebook helfen noch mehr Nutzer zu gewinnen, denn man kann jetzt auch Personen in seinem Telefonbuch eine Nachricht schicken, neue Kontakte hinzufügen, oder einfach nur eine Telefonnummer eingeben. Ein gelungenes Update, welches wie immer kostenlos verfügbar ist.

Messenger
Preis: Kostenlos+
‎Messenger
Preis: Kostenlos

Facebook Messenger Header

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel Phase 5: Disney nennt die Termine in Unterhaltung

Razer Kraken Ultimate und Kraken X USB offiziell vorgestellt in Gaming

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste