Facebook-Optik für Google Plus

Wie auch bei anderen Dingen ist der Einstieg in Google+ auf den ersten Blick etwas schwierig, alles ist neu und man weiß nicht sofort wo sich etwas verbirgt und an die neue Optik, muss man sich auch erst gewöhnen. Wem dies etwas schwerer fällt bzw. wer gewohntes beibehalten will, der kann auch sein Google Plus wie Facebook aussehen lassen.

Alles was ihr dazu benötigt, ist ein aktueller Browser, hier am besten natürlich Google Chrome. Voraussetzung ist letztendlich, dass der Browser CSS Userstyles unterstützt. Tut er dies, könnt ihr das folgende Script aktivieren, in dem ihr den Browser auswählt und danach auf “Install as user script” klickt. Nun sollte euer Google Plus der blauen Konkurrenz stark ähnlich sehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.