Facebook präsentiert: Danke sagen

Facebook Say Thanks

Es gibt mal wieder eine neue Funktion von Facebook, die sehr schnell die Runde machen dürfte: Danke sagen. Noch heute soll diese Option für die Nutzer, unter anderem auch in Deutschland, ausgerollt werden.

Ihr habt einen Freund bei Facebook, dem ihr einfach mal Danke sagen wollt? Und das am besten in Form von einem Video? Mit einem Video von Fotos, die euch beide vielleicht verbinden? Dann hat der blaue Riese heute genau das Richtige für euch. Die neue „Danke sagen“-Funktion soll noch heute im Web und den offiziellen Apps verfügbar sein. Unter anderem auch in Deutschland.

Ich kann mir ja gut vorstellen, dass diese Funktion bis zum Ende der Woche und am Wochenende die Runde machen und spätestes dann den ersten schon wieder auf die Nerven gehen wird. Gibt ja immer etwas, über das man sich aufregen kann. Naja, damit ihr euch zumindest schon mal einen kleinen Eindruck von den Videos machen könnt gibt es ein Beispiel, welches heute von Facebook selbst veröffentlicht wurde. Die Seite, über welche die Funktion dann verfügbar sein soll, ist allerdings noch nicht online und in der App kann ich, obwohl es eben ein Update für iOS gab, diese auch noch nicht finden.

quelle facebook

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.