Facebook testet in Android-App neue Musiksteuerung für Spotify, Google Play Music und Co.

musiccontrols-front 1

Interessant, was sich so im Beta-Programm der Android-App von Facebook tut, denn dort haben aktuell einige registrierte Beta-Tester eine App-Version erhalten, in der eine neue Musiksteuerung für den Cover Feed Einzug hält. Diese ermöglicht es nicht nur lokale Musik zu steuern, sondern auch Musik aus der Cloud. Scheinbar lassen sich bereits Spotify, Google Play Music, Pandora und Rdio auf diese Art und Weise direkt steuern. Nicht alle Nutzer, die Mitglied beim Beta-Programm von Facebook sind, haben dieses Update erhalten, Facebook scheint also mal wieder mit mehreren Vorabversionen zu experimentieren.

Ob es die neue Musiksteuerung irgendwann mal in eine finale Version schaffen wird, ist natürlich noch unklar. Was haltet ihr von der Änderung?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.