Twitter-Client Falcon Pro für Android auf Version 1.5 aktualisiert

falcon pro light theme

Fünf Tage nach dem letzten Update auf die Version 1.4 hat der Twitter-Client Falcon Pro nun frisch eine Aktualisierung auf Version 1.5 bekommen. Mit dabei sind natürlich wieder einige Neuerungen: So gibt es nun ein neues, helles Holo-Theme, Verbesserungen für Retweets, Bilder-Uploads und optimierte Double-Tap-Dialoge. Für Samsung-Galaxy-Geräte dürfte insbesondere die hinzugekommene Unterstützung für das Multi-Windows-Feature interessant sein und auch die üblichen Fehlerbeseitigungen sind ebenso mit dabei.

Weitere angekündigte Funktionen, wie Konversationsansichten für Direktnachrichten, Multi-User-Unterstützung und die Integration des Falcon-Widgets stehen aktuell noch aus, stehen aber fest auf der ToDo-Liste und sollen bald hinzukommen. Alle Infos findet ihr diesbezüglich im Forum der xda-developers. Mir persönlich sagt das hohe Entwicklungstempo sehr zu und auch die Menge der geänderten und hinzugefügten Funktionen pro Version ist beeindruckend. Was ich mir persönlich für die Zukunft noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit, per Wischgeste zwischen den Spalten zu wechseln, wie man es von vielen anderen Twitter-Clients her kennt. Welche Funktionen wünscht ihr euch am meisten?

Changelog (Klicken zum Anzeigen)

– * Brand New Sexy Light Theme *
– Multi Window support for Galaxy devices
– Better Retweet system, with 3 RT options
– Better image upload, faster and more stable
– Better double tap
– Fixed character count with urls
– Fixed new tweet button not appearing on search
– Fixed the fc on new tweet while on followers list
– Fixed rotation issue on new DM
– Little UI changes
+ Fixes

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
Danke an alle Tippgeber!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 16 Minuten

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 27 Minuten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 2 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 7 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 7 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 8 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 8 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 19 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 23 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 23 Stunden