Falltest: iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S II (Video)

Ich will kein unnötiges Öl ins Feuer der Fanboy-Lager gießen, aber folgendes Video möchte ich auch auch nicht vorenthalten. Beim Versicherer für technisches Spielzeug namens Squaretrade unterzieht man hin und wieder neue Smartphones und Co. einem Falltest. Nicht hoch wissenschaftlich, aber zumindest verschwenderisch ehrlich.

Diesmal musste das neue iPhone 4S gegen das Samsung Galaxy S II antreten. Eigentlich Käse, denn das iPhone 4 hatte bereits das gleiche Gehäuse wie sein Nachfolger, allerdings habe ich mit einigen iPhone-Nutzern gesprochen, die gerne auf die Glasrückseite verzichtet hätten.

Fazit von der ganzen Aktion? Die Jungs haben zu viel Kohle und Kunststoff ist nicht immer von Nachteil.

via gizmodo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung