Family Guy: Offizielles Spiel für Android und iOS veröffentlicht

Family Guy Spiel Header

Fox und TinyCo haben letzte Woche ein offizielles Spiel für Fans der Serie Family Guy für Android im Play Store und iOS im App Store veröffentlicht.

Family Guy ist vielen von euch vielleicht ein Begriff, die Kultserie mit dem schwarzen Humor läuft auch hier in Deutschland. Passend zur Serie hat FOX ein Spiel in Auftrag gegeben, welches mittlerweile auch erhältlich ist. Family Guy: Mission Sachensuche ist der Titel des Spiels, welches man für Android und iOS runterladen kann. Das Spiel selbst ist erst mal kostenlos, es beinhaltet allerdings eine Menge In-App-Käufe.

Family Guy Mission Sachensuche
Preis: Kostenlos+

Beim Spielprinzip hat man sich für ein klassisches Aufbaumodell entschieden. Peter Griffin hat die Stadt zerstört und ihr müsst helfen diese wieder aufzubauen. Nach und nach werden diverse Häuser und Charaktere der Serie freigeschaltet, kombiniert mit unterhaltsamen Dialogen, welche übrigens auch ins Deutsche übersetzt wurden. Wer die Serie und solche Spiele mag, sollte sich das Spiel zu Family Guy mal anschauen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News

Huawei: Fristverlängerung wohl für 6 weitere Monate in Marktgeschehen

Vodafone GigaCube Pro: Unbegrenztes Datenvolumen für Neukunden in Vodafone

Tesla Model 3 und S werden nach Update schneller in Mobilität

Huawei äußert sich: Android-Updates werden weiter ausgeliefert in Marktgeschehen

Microsoft Xbox 2020: Preis wird attraktiver in Gaming

Philips Hue: Leuchten aus dem 3D-Drucker in Smart Home