Fieldrunners 2 für Android veröffentlicht

fieldrunners_2_android

Seit gestern kann man sich mit Fieldrunners 2 den Nachfolger von einem der beliebtesten Tower Defense Spiele auch für Android runterladen, denn Subatomic Studios hat in den letzten Wochen hart daran gearbeitet, das Spiel auch auf diese Plattform zu bringen. Fieldrunners 2 wurde vor einigen Wochen auch schon für iOS veröffentlicht und kann mittlerweile also auch bei Google Play für 2,25 Euro gekauft und runtergeladen werden. Ich selbst spiele immer mal wieder gerne eine Runde Tower Defense und habe mir zum Start natürlich auch den zweiten Teil von Fieldrunners auf dem iPad gegönnt. Fans des Genres kann ich den Titel also wärmstens empfehlen und wer Teil 1 kannte und mochte, sollte erst gar nicht lange überlegen.

Fieldrunners 2
Preis: 2,99 €+

(Danke Andrej!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia in Gaming

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones

OnePlus 8 Pro: Skizze soll ersten Leak bestätigen in Smartphones

Audi zeigt den e-tron Sportback in Mobilität

Kein Android Auto: Porsche-Fahrer nutzen Apple iPhone in Mobilität

Xiaomi 9T Pro: Nachfolger im Dezember in Smartphones

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS