Files by Zenfield: Datei-Manager für Android jetzt auch für Smartphones erhältlich

Im Dezember letzten Jahres hat euch René hier im Blog Files by Zenfield für Android-Tablets vorgestellt, es handelt sich dabei um einen schicken Datei-Manager mit Tablet-UI. Die Anwendung lief bis zwei Tagen allerdings auch nur auf Tablets und nicht auf Smartphones, mit dem neusten Update hat man das jetzt geändert. Optisch macht der Datei-Manager auch auf dem Android-Smartphone einiges her, ich werde ihn die Tage mal genauer testen.

Da ich jedoch sehr selten einen Datei-Manager brauche habe ich bisher nur den File Expert installiert und mich noch gar nicht nach Alternativen umgeschaut. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps für mich. Files by Zenfield ist in der Version mit Werbung kostenlos, für 2,99 Euro kann man sich im Play Store auch die kostenpflichtige Version ohne Werbebanner holen. Ein kostenpflichtiger Manager würde sich bei mir allerdings nicht lohnen.

[app]com.zenfield.files[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News