Finanzblick HD für das iPhone und iPad wieder kostenlos

Im Dezember letzten Jahres hatte ich euch bereits Finanzblick HD für das iPad ausführlich vorgestellt. Dies ist eine Banking-Software inklusive Features wie einer Analysefunktion oder Paypal-Integration. Vor allem die Optik und die umfangreichen Funktionen zur Auswertung haben bisher mich und diverse Nutzer überzeugt, Finanzblick ist also auch für die sonst üblichen 5 Euro der HD-Version für das iPad (oder auch iPhone) eindeutig eine Empfehlung wert.

Aktuell hat sich der Entwickler Buhl Data Service GmbH wieder dazu entschieden, die Applikation für das iPhone und iPad kostenlos anzubieten. Wie lange das der Fall sein wird, ist allerdings unklar. Da muss man glaube ich nicht lange überlegen, auch wenn mein aktueller Favorit in Sachen Banking-Software für iOS noch immer iOutbank ist, so ist das eine gute Gelegenheit auch diese Anwendung mal ausführlich zu testen und beide Apps miteinander zu vergleichen.

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen