iOutbank für das iPhone und iPad kostenlos

Nachdem die App iOutbank vor kurzem im Rahmen einer Aktion für gerade mal 79 Cent angeboten wurde, ist sie seit heute erstaunlicherweise kostenlos im AppStore erhältlich. Normalerweise kostet die iPad-Version 10 Euro und die Pro-Version für das iPhone schlägt mit 7 Euro zu Buche.

Warum die App momentan kostenlos, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber sie wer mobiles Banking nutzt, dem sei diese App ans Herz gelegt. Wie Tobias Stöger via Twitter bekannt gab handelt es sich dabei um eine Osteraktion, die bis am Donnerstag den 21.04.2011 gilt. Das nenne ich doch mal ein gelungenes Ostergeschenk. Wir sagen Danke!

iOutbank Pro für das iPhone

iOutbank für das iPad

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.