Firefox 10 landet im Android Market

Nachdem Mozilla heute Firefox 10 für Desktop-PCs veröffentlicht hat, erreicht auch die aktualisierte Android-Version Googles Softwareshop. Ein Changelog kann wie immer direkt bei Mozilla eingesehen werden, die Neuerungen halten sich allerdings in Grenzen.

Der auf Desktops populäre Browser, der sowohl auf Smartphones, als auch auf Tablets läuft, konnte mich persönlich noch nicht für sich gewinnen, hat aber durchaus einige Funktionen, welche interessant sind. Tabs, Onlineabgleich und Erweiterungen klingen erstmal ganz nett, allerdings gibt es immer noch Probleme den Flashplayer und weitere Plugins mit dem Programm zu nutzen.

[app]org.mozilla.firefox[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.