Firefox 10 landet im Android Market

Nachdem Mozilla heute Firefox 10 für Desktop-PCs veröffentlicht hat, erreicht auch die aktualisierte Android-Version Googles Softwareshop. Ein Changelog kann wie immer direkt bei Mozilla eingesehen werden, die Neuerungen halten sich allerdings in Grenzen.

Der auf Desktops populäre Browser, der sowohl auf Smartphones, als auch auf Tablets läuft, konnte mich persönlich noch nicht für sich gewinnen, hat aber durchaus einige Funktionen, welche interessant sind. Tabs, Onlineabgleich und Erweiterungen klingen erstmal ganz nett, allerdings gibt es immer noch Probleme den Flashplayer und weitere Plugins mit dem Programm zu nutzen.

[app]org.mozilla.firefox[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen