Firefox für Android: Nightly-Version mit Designänderung

fig

Bei Mozilla schraubt man aktuell fleißig an der mobilen Firefox-Version für Android und verpasst dieser eine recht große Designänderung. Wer sich dafür interessiert, kann sich die aktuelle Nightly-Version installieren und bereits einen Blick darauf werfen. Deutlich aufgeräumter, flacher im Design und am Ende auch flotter wird der Browser. Das Design ist noch nicht final und funktioniert noch nicht in jeder Ecke so, wie es soll, dafür sind es aber auch Vorabversionen. Vieles wird auch unter der Haube geändert.

We have just landed the biggest UI change in Firefox for Android since our first native release back in June last year.

Eine finale Einführung der neuen Optik ist für die stabile Firefox-Version 26 geplant, bis dahin könnte sich also durchaus noch etwas ändern. Den Download der Nightly-Versionen findet ihr dann immer unter nightly.mozilla.org.

Quelle lucasr Danke Jonas!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen