Flipboard für Android-Tablets optimiert

flipboard_header

Im Sommer landete Flipboard für Android endlich im Play Store, die Anwendung hat sich Ende letzten Jahres einen Ruf auf dem iPad gemacht und wird von vielen als eine der besten Magazin-Applikationen für mobile Geräte gefeiert. Es hat jetzt allerdings eine Weile gedauert, bis man Flipboard auch für Android-Tablets angepasst hat. Neben den bekannten Tablets, soll auch das neue Nexus 10 unterstützt werden heißt es in der Pressemitteilung der Entwickler. Ich selbst nutze Flipboard ja immer mal wieder gerne, allerdings nicht auf dem Smartphone, sondern nur auf dem Tablet, wo eine solche Anwendung glaube ich auch mehr Spaß macht. Das Update steht ab sofort bei Google Play zum Download bereit und ist natürlich kostenlos.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech

Apple TV: App für den Amazon Fire TV Cube in Unterhaltung

ROG Phone II: ASUS lädt zur Android 10 Beta in Firmware & OS

Spotify Free startet auf Sonos- und IKEA-Speakern in Dienste

Apple iOS 14: Konzept beseitigt Kritikpunkte in Konzept

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social