Focal Camera APK aus dem Projekt Nemesis (CyanogenMod) erhältlich

Nemesis mobiFlip 2013-08-01 13.47.18

Vor ein paar Tagen habt ihr hier von Charles schon etwas über das Projekt Nemesis gelesen. Darunter versteht sich eine Erweiterung des CyanogenMod CustomROMs, welche diverse Teile aus dem Stock-Android um nützliche Funktionen erweitert. Im ersten Teil ist in den inoffiziellen CM 10.2 Versionen eine neue Kamera-App genannt Focal in das CustomROM integriert worden. Das Team hinter CM möchte vorerst die App nicht über den Playstore vertreiben und somit bleibt dem Anwender nichts anderes über, als die APK manuell zu installieren.

Nemesis mobiFlip 2013-08-01 13.47.07

Selbige kursiert schon ein paar Tage in den diversen Unter-Rubriken im XDA-Forum. Ich habe die App mal testweise auf mein One aufgespielt und ich muss sagen, dass die Entwickler sehr gute Arbeit geleistet haben! Es gibt noch ab und zu diverse Abstürze, weswegen im CM-ROM auch vorerst noch die originale Anwendung enthalten bleibt, aber im Großen und Ganzen kann sich die App wirklich sehen lassen. Zum Download der APK, welche Android 4.2 voraussetzt geht es hier entlang.

via XDA

Teilen

Hinterlasse deine Meinung