Fortnite Battle Royale kommt auf mobile Geräte

Fortnite Battle Royale Iphone

Gute Nachricht für alle Fortnite-Fans: Das Spiel kommt auf mobile Geräte und die iOS-Version wird auch schon diese Woche in die Testphase gehen.

Der Gaming-Hit Fortnite von Epic Games kommt auf mobile Geräte, los geht es in dieser Woche mit einer Testphase für iOS. Epic Games verspricht das bekannte Erlebnis, welches Spieler bereits vom PC und Konsolen kennen und es soll sogar geräteübergreifendes Gaming mit allen Plattformen möglich sein.

Fortnite Battle Royale Ipad

Man kann sich auf dieser Seite für die Preview anmelden und wird dann mit etwas Glück benachrichtigt, bei Forbes habe ich gesehen, dass die Codes Ende der Woche verschickt werden sollen. Man benötigt ein Gerät mit iOS 11 und mindestens ein iPhone 6s, iPad mini 4, iPad Pro oder iPad 2017.

Es ist noch nicht klar wann Fortnite als finale Version erscheinen soll und die Version für Android wird wohl etwas später kommen. Hier spricht Epic Games von „in den kommenden Monaten“. Zum Abschluss gibt es noch den ersten Trailer und sobald das Spiel erhältlich ist, werden wir euch hier natürlich informieren.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.