Fossil Q Founder: Smartwatch mit Android Wear und weitere Wearables

Fossil Q

Nach einer kurzen Ankündigung und einem kurzen Teaser hat Fossil jetzt endlich die neuen Wearables, darunter auch eine neue Smartwatch mit Android Wear, offiziell angekündigt und nennt uns neue Details.

Fossil ist einer der ersten klassischen Uhrenhersteller, die in den Markt der Wearables mit einem Modell mit Android Wear an Bord einsteigen. Das neue Spitzenmodell von Fossil wird sich Q Founder nennen und kommt in einem klassischen Fossil-Design daher. Die Smartwatch soll 275 Dollar kosten und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2015 im Einzelhandel landen.

Darüber hinaus hat man noch weitere Wearables angekündigt, die man alle unter dem Q-Branding vermarkten wird und die noch im Oktober erhältlich sein sollen. Es gibt zwei Armbänder, das Q Reveler und Q Dreamer, für 125 Dollar und noch eine klassische Uhr, die Q Grant, die allerdings mit smarten Funktionen ausgestattet ist und ebenfalls eure Fitness-Aktivitäten aufzeichnet.

In dem Beitragsbild von oben seht ihr die beiden Armbänder und die Uhr, das Modell mit Android Wear ist dort allerdings nicht abgebildet. Dieses hat man jedoch bei Mashable in die Finger bekommen. Ich habe euch weiter unten ein Bild von der neuen Smartwatch eingebunden, weitere Fotos der Q Founder gibt es bei Mashable. Details bezüglich Deutschland haben wir noch keine.

Fossil Q Founder

quelle prnewswire

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.