Foursquare 4.0: Großes Update für Windows Phone veröffentlicht

Foursquare Logo Icon Header

Während iOS- und Android-Nutzer schon seit ein paar Wochen mit der neuen Version von Foursquare unterwegs sind, mussten sich Windows-Phone-Nutzer etwas länger gedulden. Jetzt ist das Update endlich da.

Foursquare 4.0 steht im Windows Phone Store zum Download bereits und kann dort kostenlos heruntergeladen werden. Es handelt sich hier um eine komplett neue Version der Anwendung, die Empfehlungen und Check-In in zwei unterschiedliche Apps trennt. Check-Ins finden ab sofort in Swarm statt, die offizielle App dafür gibt es allerdings schon seit ein paar Wochen.

[appw 26cf3302-469f-e011-986b-78e7d1fa76f8]

Das Netzwerk hat seit dem Sommer viel Kritik einstecken müssen und einige Stammnutzer verloren. Die Aufteilung in zwei Apps gefiel nicht jedem. Hinzu kam, dass Funktionen, die Foursquare groß gemacht haben, entfernt wurden.

Doch trotz aller Kritik zieht Foursquare diese Strategie bis heute durch, was ja auch ein bisschen dafür spricht, dass man damit zufrieden zu sein scheint. Ich denke mal bei Windows Phone wird es jetzt aber ähnlich ablaufen und die ersten Bewertungen im Store sprechen hier für sich. Die Welle des Abstrafens hat bei iOS und Android wieder nachgelassen, hier dürfte sie erst anfangen.

quelle foursquare

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 61: Retro-Feeling zu Weihnachten in Devs & Geeks

Medion Akoya P15648 ab 12. Dezember für 599 Euro bei Aldi Süd erhältlich in Computer und Co.

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Rewe in Schnäppchen

backFlip 49/2019: VW ID.4 Preis und MediaMarkt-Aktion in News

Tesla: Kostenpflichtiges Abo-Modell ab 2020 in Mobilität

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming