Swarm landet auf Windows Phones

Swarm-Foursquare-Header

Der Check-in-Dienst Foursquare zwingt seine Nutzer seit Kurzem zur Nutzung der neuen App Swarm, zumindest wenn man scharf auf die Check-ins ist. Wer mit einem Windows Phone unterwegs ist, blieb davon bisher allerdings verschont, denn die Swarm-App gab es schlicht und ergreifend noch nicht für Microsofts mobiles Betriebssystem. Dies ändert sich heute, wie Foursquare aktuell verkündet, denn die offiziell Swarm-App für Windows Phone steht ab sofort zum Download bereit.

Da ich Swarm, ebenso wie unser Oliver, nichts abgewinnen kann und aus diesem Grund aktuell nur noch Yelp nutze, lässt mich das persönlich kalt. Aber eventuell liest hier ja der ein oder andere Windows-Phone-Nutzer mit, der das neue Konzept hinter Swarm gut findet.

[appw d0636cf4-8186-42c7-b1ec-473169d26ea6]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Opera für Android: Buntes Design und Bitcoin im Krypto-Wallet in Software

Oceanhorn für Apple-Nutzer zum halben Preis in Gaming

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones