Swarm landet auf Windows Phones

Swarm-Foursquare-Header

Der Check-in-Dienst Foursquare zwingt seine Nutzer seit Kurzem zur Nutzung der neuen App Swarm, zumindest wenn man scharf auf die Check-ins ist. Wer mit einem Windows Phone unterwegs ist, blieb davon bisher allerdings verschont, denn die Swarm-App gab es schlicht und ergreifend noch nicht für Microsofts mobiles Betriebssystem. Dies ändert sich heute, wie Foursquare aktuell verkündet, denn die offiziell Swarm-App für Windows Phone steht ab sofort zum Download bereit.

Da ich Swarm, ebenso wie unser Oliver, nichts abgewinnen kann und aus diesem Grund aktuell nur noch Yelp nutze, lässt mich das persönlich kalt. Aber eventuell liest hier ja der ein oder andere Windows-Phone-Nutzer mit, der das neue Konzept hinter Swarm gut findet.

[appw d0636cf4-8186-42c7-b1ec-473169d26ea6]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.