Frag Mutti für iOS und Android momentan kostenlos erhältlich

News

Frag Mutti kennen sicher einige von euch, die Betreiber der Webseite bezeichnen ihr mittlerweile 10 Jahre altes Archiv an Haushaltstipps auch als “Deutschlands wohl beliebteste Haushalts-Internet-Seite”. Mit 2,5 Millionen Besuchern im Monat und einem Peak am Wochenende trifft das wohl auch zu. Eine Anwendung für Android und iOS hat man in den letzten Jahren auch entwickelt und da man gerade Jubiläum feiert, verschenkt man diese genau 10 Tage lang. Normalerweise kostet die App für Android und iOS 89 Cent. Getestet habe ich die App noch nicht, aber ich war auch schon öfter auf der Seite frag-mutti.de unterwegs und kann die Seite daher durchaus empfehlen. Der Preis im Google Play Store wurde übrigens noch nicht angepasst.

Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.