Freeletics Running für Android und iOS veröffentlicht

Freeletics kennt der ein oder andere von euch vielleicht schon, neu ist jetzt aber eine App, die sich ausschließlich an Läufer richtet und Running nennt.

Das Fitness-Programm Freeletics konnte in den letzten Monaten den ein oder anderen Sportler und Neuling begeistern und wurde teilweise stark gelobt. Der Fokus des normalen Programms liegt allerdings eher auf Kraft, mit Running haben die Erfinder jetzt auch eine App für alle begeisterten Läufer entwickelt.

Freeletics Running
Preis: Kostenlos+
‎Freeletics Running
Preis: Kostenlos+

Im Grunde hat man hier das Konzept von Freeletics genommen und es in eine App für Läufer gepackt, die durchaus gut aussieht. Die App selbst ist kostenlos, wer aber einen Coach haben möchte, muss diesen via In-App-Kauf kaufen. Weitere Details zu Running gibt es außerdem auf der offiziellen Webseite von Freeletics.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News

Blackview A80 Pro: Einsteiger-Smartphone mit Quad-Kamera vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das erwartet euch im Dezember in News

Xiaomi: Neues Mi Band ist offiziell in Wearables

Realme 5S in Indien offiziell vorgestellt in Smartphones

Toyota zeigt RAV4 Plug-in Hybrid in Mobilität

Tomorrow: Nachhaltiges Banking-Angebot sammelt 8,5 Millionen Euro ein in Fintech

1&1 im Vodafone-Netz: LTE für Neukunden in Tarife

winSIM und Co: Drillisch-Marken mit Cyber Deal in Tarife